Entdecke die Neuigkeiten!

Über uns

Um groß zu werden, muss man wachsen - Erfahrung seit 1950

1950 hat Willi Schauer mit dem Weihnachtsbaumgeschäft begonnen. Damals verkaufte er ein paar hundert Fichten auf dem Großmarkt in München.
Langsam wurden Verkaufsstände aufgebaut und auch die ersten Nordmanntannen an Endkunden verkauft.

Hinter weihnachtsbaeume.de steht SilvaTrees GmbH. Heute ist die Firma SilvaTrees GmbH einer der größten Produzenten und Vermarkter von Weihnachtsbäumen Europas und wird mittlerweile in zweiter Generation von Markus Schauer und Michael Bader geführt. 
Beide führen mit viel Herzblut das Unternehmen und sind stolz darauf, dass jeder Mitarbeiter mit der gleichen Begeisterung hinter dem Unternehmen steht, wie sie selbst. Denn alle haben die gleiche Leidenschaft für den Anbau und den Verkauf von Weihnachtsbäumen.

Unter dem Webauftritt www.silvatrees.de stehen wir unsere Geschäftskunden zur Verfügung. Aber auch Privatkunden können hier Einblicke in unsere tägliche Arbeit erfahren. Immer wieder interessant ist unser Firmenfilm rund um den Anbau und die Pflege von unsere hochwertigen Weihnachtsbäumen.

Denn schon seit 1950 arbeitet unser Unternehmen nur für einen der wichtigsten Momente im Jahr: ein schönes Weihnachtsfest mit dem schönsten Baum im Kreise seiner Lieben.