Über uns

Über uns

Um groß zu werden, muss man wachsen - Erfahrung seit 1950

 
1950 hat Willi Schauer mit dem Weihnachtsbaumgeschäft begonnen. Damals verkaufte er ein paar hundert Fichten auf dem Großmarkt in München.
 
Langsam wurden Verkaufsstände aufgebaut und auch die ersten Nordmanntannen an Endkunden verkauft.
 
Heute ist die Firma Markus Schauer GmbH einer der größten Produzenten und Vermarkter von Weihnachtsbäumen Europas und wird mittlerweile in zweiter Generation von Markus Schauer und Michael Bader geführt.
 
Beide führen mit viel Herzblut das Unternehmen und sind stolz darauf, dass jeder Mitarbeiter mit der gleichen Begeisterung hinter dem Unternehmen steht, wie sie selbst. Denn alle haben die gleiche Leidenschaft für den Anbau und den Verkauf von Weihnachtsbäumen.
 
Denn schon seit 1950 arbeitet unser Unternehmen nur für einen der wichtigsten Momente im Jahr: ein schönes Weihnachtsfest mit dem schönsten Baum im Kreise seiner Lieben.
 
Schauer_LKW_1950DSCN1447-aKind_Baum
 
Weihnachtsbaumkauf ist Vertrauenssache ! Seit 1950 vertrauen uns unsere Kunden !.